Gepflegte Kapitalanlage in Böklund mit insgesamt 9 Wohneinheiten

43 Fotos und Anhänge ansehen
BHS-Immobilien – Schleswig
Kornmarkt 3, 24837 Schleswig

Ansicht Nr. 7

Ansicht Nr. 5

Ansicht Nr. 7

Ansicht Nr. 7

Ansicht Haus Nr. 3

Ansicht Nr. 3

Bad 1. OG WG Nr. 3

Badezimmer EG WG Nr. 3

Flur DG WG Nr. 3

Garten Nr. 3

Gartenanlage Nr. 3

Gäste-Zimmer EG WG Nr. 3

Küche EG WG Nr. 3

Räumlichkeiten EG WG Nr. 3

Schlafzimmer EG WG Nr. 3

Terrasse Nr. 3

Terrasse Nr. 3

Wohnzimmer EG WG Nr. 3

Wohnzimmer EG WG Nr. 3

Wohnzimmer DG WG Nr. 3

Wohnzimmer WG 1.OG Nr. 7

Schlafzimmer WG 1.OG Nr. 7

Küche WG 1.OG Nr. 7

Garten:Carport Nr. 7

Badezimmer WG 1.OG Nr. 7

Wohnzimmer WG EG links Nr. 5

Terrasse WG EG links Nr. 5

Schlafzimmer WG EG links Nr. 5

Küche WG EG links Nr. 5

Badezimmer WG EG links Nr. 5

Wohnzimmer WG EG rechts Nr. 5

Wohnzimmer WG EG rechts Nr. 5

Schlafzimmer WG EG rechts Nr. 5

Terrasse WG EG rechts Nr. 5

Küche WG EG rechts Nr. 5

Bad WG EG rechts Nr. 5

Rückseite Nr. 5

Grundriss Nr. 5

Grundriss Nr. 5 mit Heizungsraum EG

Lageplan 3 Grundstücke

WG 1+2 Nr. 7

WG 3+4 Nr. 7

Flurkarte

Gepflegte Kapitalanlage in Böklund mit insgesamt 9 Wohneinheiten

Eckdaten

  • Art Mehrfamilienhaus (Invest.)
  • Lage 24860 Böklund
  • Kaufpreis 925.000,00
  • Zugang ab 02.05.2024
  • Wohnfläche ca. 612
  • Grundstück ca. 2.297
  • Anzahl Wohneinheiten 9
  • Baujahr 1995
  • Gesamtfläche ca. 2.297
  • Etagenzahl 2
  • Heizungsart Zentralheizung
  • Stellplatztyp Carport Garage
  • Stellplatzanzahl 9
  • Garagenanzahl 1
  • Vermietet ja
  • Bezugstermin Nach Vereinbarung
  • Zustand Modernisiert
  • Immobilien-ID 649
  • Provision 5,95 % inkl. MwSt.

Immobilie

Dieses sehr gepflegte und hochwertige Häuserensemble ist voll vermietet und zudem sehr attraktiv.

Es besteht aus einem alten Bauernhaus, welches liebevoll 1994/1995 vollständig entkernt und saniert wurde und aus zwei Mehrfamilienhäuser mit Baujahr 1994/1995 bestehend aus jeweils 4 Einheiten.

Das Einfamilienhaus ist mit dem Mehrfamilienhaus Nr. 5 verbunden und verfügt über eine Gaszentralheizung. In der Nr. 7 ist eine im Jahre 2020 eine neue Gas-Zentralheizungsanlage eingebaut worden.

Die Erdgeschosswohnungen verfügen alle über Terrassen.

Alle 9 Wohneinheiten sind sehr gepflegt und werden von liquiden Mietern sehr gerne bewohnt.

Eine neue Heizungsanlage wurde im Mai 2023 in Nr. 5 eingebaut.

5 Einbauküchen wurden in den vergangenen 1-3 Jahren erneuert. Die 6. Küche im Mai 2023.

Das Dach sowie die Balken des Einfamilienhauses wurden erneuert.

Die Gartenanlagen können von allen Mietern genutzt werden und sind auch sehr ansprechend.

Die Mehrfamilienhäuser sind mit jeweils einer Photovoltaikanlage ausgestattet worden.

Machen Sie sich ein Bild von diesem attraktiven Ensemble. Es lohnt sich!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Portalanfrage.

Die Energieausweise sind neu erstellt worden und können selbstverständlich bei der Besichtigung eingesehen werden.

Lage

Die 2 Mehrfamilienhäuser und das Einfamilienhaus befinden sich direkt im Ortskern von Böklund.

Böklund ist Mittelpunktsort und Amtssitz der Amtsverwaltung für 15 umliegende Orte mit ca. 13.600 Einwohnern.

Im Ort sind 2 Discounter (Aldi und Lidl) und ein Lebensmittelmarkt Nahkauf (Rewe) sowie ein Bäcker angesiedelt.

Grund- und Realschule sind im Ort.

Größter Arbeitgeber ist die Böklunder Fleischwarenfabrik der Zur Mühlen Gruppe.

Ausstattung

Einfamilienhaus mit ca. 130 qm
4-Familienhaus mit ca. 181,11 qm
4-Familienhaus mit ca. 310,47 qm
Photovoltaikanlage Haus Nr. 7 (ca. € 340/monatl.)

Vermietet

Sonstiges

Besichtigungen
Mein Exposé soll Ihnen einen möglichst realistischen Eindruck des Objektes verschaffen. Trotzdem sollten Sie sich immer einen eigenen Eindruck von den Begebenheiten vor Ort machen. Hierzu organisiere ich Ihnen gerne einen Besichtigungstermin.

Allgemeines
Ist dem Angebotsempfänger (Kaufinteressent) ein nachgewiesenes Objekt schon bekannt, so hat er dieses dem Makler unverzüglich schriftlich mitzuteilen und den Nachweis zu führen. Unterlässt er diese Mitteilung, so kann er dem Makler gegenüber die Einrede der Vorkenntnis später nicht mehr geltend machen.

Meine Angebote sind unverbindlich und freibleibend, da die Angaben sehr häufig auf Verkäuferangaben beruhen. Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Der Inhalt dieses Exposés ist einzig für den Empfänger bestimmt und vertraulich. Es dürfen weder das Angebot selbst noch etwaige Details hieraus weitergegeben werden.
Gibt der Empfänger ohne meine Zustimmung das Exposé an Dritte weiter, so hat er im Falle des Vertragsabschlusses mit einem Dritten, die mir entgangene Courtage als Vertragsstrafe zu zahlen.

Der Maklervertrag kommt zustande, wenn Sie von diesem Angebot Gebrauch machen, unabhängig davon, ob Sie sich mit mir oder dem Eigentümer direkt in Verbindung setzen. Der Übergabezeitpunkt erfolgt nach Vereinbarung.

Energieausweisangaben

A+
A
B
C
D
E
F
G
H
  • Enerigeausweistyp Bedarfsausweis
  • Energiekennwert 113 KWh(m²*a)
  • Energieeffizienzklasse D
  • Energieausweis erstellt am 18.08.2022
  • Energieausweis gültig bis 18.08.2032
  • Heizungsart Zentralheizung
  • Befeuerung / Energieträger Gas
Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?
* Pflichtfeld